Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Selasa, 22 September 2015

Ebook-Download Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Ebook-Download Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Nach langen Zeiten, werden Bücher ständig eine Wahl, um die Ressource zu erhalten, die zuverlässig und auch gültige Ressourcen. Die Themen, über Wirtschaft, Verwaltung, Politik, Recht, und mehrere verschiedene andere Themen angeboten. Zahlreiche Autoren aus der ganzen Welt immer machen Führer aufgerüstet werden. Die Studie, die Erfahrung, Verständnis, sowie Ideen ständig einmalig anderen kommen. Es wird sicherlich zeigen, dass die Veröffentlichung ist zeitlos und auch einwandfrei.

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Ebook-Download Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Take a look at this extremely eye catching book. From the title, from the selection of cover layout, and from the strong author to display, this is it the Der Insasse: Psychothriller, By Sebastian Fitzek Still have no ideas with this book? Are you actually a good viewers? Discover whole lots collections of the book created by this exact same writer. You could see just how the writer actually provides the job. Now, this publication comes up in the publishing globe to be among the most up to date books to release.

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Pressestimmen

"'Der Insasse“ ist beängstigend, erschütternd und schnürt einem die Kehle zu – Sebastian Fitzek in Höchstform!"denglers-buchkritik.de, 26.11.2018"Vor Sebastian Fitzek gibt es derzeit kein Entkommen."BILD.de, 30.10.2018"Oh Mann, Fitzek! Sein neues Buch ist - wen wundert's - verstörend. Wie seine Vorgänger. Aber dieses Mal hat sich der Berliner Autor hat sich auf ein Terrain begeben, das von vornherein zur Gratwanderung zwischen Wahnsinn und Verstand einlädt."dpa, 25.10.2018"Genial und verstörend. Wem kann man am Rande des Abgrundes trauen - und wem nicht? Bis zum Ende bleibt die Wahrheit im Dunkeln."Ruhr Nachrichten, 24.10.2018"Sebastian Fitzek hat diesmal einen besonderen raffinierten Dreh gefunden, seine Leser mit wachsender Spannung komplett in die Irre zu führen."Sächsische Zeitung, 24.10.2018"Die Realität kann warten: Dieses Buch eignet sich perfekt für den November"Futter.at, 10.11.2018"'Der Insasse' ist Fitzek-typisch reißerisch geschrieben und für mich ein echter Pageturner, der den in einer Psychiatrie herrschenden Wahnsinn lebendig und bis zu äußersten Schmerzgrenze beschreibt und den ich in kürzester Zeit verschlungen habe."Lenas Bücherlounge (Blog), 09.11.2018"Deutschlands Thrillermeister Fitzek mit gewohntem Pageturnereffekt passend zur dunklen Jahreszeit."t-online.de , 09.07.2018

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Debüt „Die Therapie"(2006) ist er mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden. Mittlerweile werden seine Bücher in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformation

Exklusive Leseprobe für Der Insasse [2,076 KB PDF]

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten

Verlag: Droemer HC (24. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426281538

ISBN-13: 978-3426281536

Größe und/oder Gewicht:

14,4 x 4,3 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

826 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 371 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Eins vorweg: an Spannung fehlt es dem neuen Roman von Sebastian Fitzek keinesfalls. Wenn man seine Geschichten kennt, weiß man allerdings schon relativ bald wohin am Ende die Reise führt und ahnt die Auflösung. Der Weg dorthin ist jedoch kein steiniger, denn dieses Buch liest sich schön flüssig, man möchte stets wissen wie es weiter geht. Ich würde fast sagen für einen Erstleser eines Fitzek-Thrillers ist dieser Roman sicher toll. Jemand wie ich, der so ziemlich jedes Buch des Autors gelesen hat, bleibt allerdings mit einem Déjà -vu Gefühl zurück.Ich persönlich habe den Film „Shutter Island“ nicht gesehen, aber nachdem ich mir auf Wikipedia die Handlung durchgelesen habe, kann ich einige Leser verstehen, die hier meinen eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. Auch Fitzeks letzter Thriller Acht Nacht war ja im Grunde sehr stark angelehnt an die Fernsehserie „The Purge“.Ich gebe drei Sterne, einen fetten Stern vor allem für das echt gelungene Buch-Design! Die restlichen zwei Sterne für eine recht spannende Geschichte mit einem originellen Ende.Ich habe jedoch langsam den Eindruck, dass bei Fitzek mittlerweile mehr Augenmerk auf das „Drumherum“ (Cover, Marketing-gags wie das Leser-Experiment, groß angelegte Buchpräsentationen) gelegt wird, als auf die Geschichte selbst. Denn die gerade mal 384 Seiten des Buches werden durch hohe Anzahl an Kapiteln, durch die sich dann wiederum viele halbleere Seiten Ergeben, noch mal stark reduziert.

Aneinander gereihte Grausamkeiten, Obszönitäten und Widerlichkeiten... Von der Qualität früherer Fitzek-Bücher ist leider kaum noch etwas zu erahnen. Hier vergeht einem allenfalls der Appetit, sehr schade

spoilerfrei:Meine erste Reaktion (noch beim Lesen): Was für ein Quark.Meine zweite, revidierte: was für ein Quark.Meine dritte, mit etwas Überlegung: hm, naja, interessant, aber trotzdem Quark.Die Kurzmeinung, bevor ich zu den Spoilern komme: Die Geschichte um Till, der sich in eine Heilanstalt einschleusen lässt, um aus dem Kinderschänder Tramnitz den Verbleib seines Sohnes heraus zu bekommen, war sehr berührend und die Story unverschämt spannend. Das Thema rund um Kindesmissbrauch und andere Perversitäten war mir ab und an etwas too much, muss aber auch nicht jedermanns Sache sein. Aber der Grund, warum ich bei den letzten 100 Seiten gedacht habe "was für ein Quark" ist, dass in diesem Klinikum und darüber hinaus so viel Unsinn passiert, dass "der Insasse" einer billig produzierten Soap alle Ehre macht.Ab jetzt mega SPOILER:Zu den Details...Tills Hintergrundgeschichte und Krankheit ist sehr berührend und der Grund dafür, dass ich zwei anstelle von nur einem Stern vergebe. Aber es geht hier um einen Trinker, der ein Kind anfährt und zufällig als Chirurg für die Anstalt arbeitet, in der auch ein Kinderschänder ist, der den passenden Hintergrund hat. Die beiden gehen tatsächlich einen Deal ein. Die Anwältin von Tramnitz ist tatsächlich volle Kanne in ihn verknallt und erwatet ein Kind von ihm. D.h. ein irrer Kinderschänder bekommt beim Ausbruch Hilfe von einem alkoholkranken Chirurgen und einer verknallten schwangeren Anwältin. Zudem arbeitet in der Anstalt auch noch ein Koks dealender Zuhälter als Therapeut, der seine eigene Agenda verfolgt.Also Leute, das ist nicht die dümmste Geschichte, die ich jemals gelesen habe, aber zum Haare raufen reicht es alle Mal.

Till Berghoff, dessen Sohn verschwunden ist, beschließt, sich in die Irrenanstalt einschmuggeln zu lassen, in dem sich der Mörder seines Sohnes, Guido Tramnitz, befindet. So will er herausfinden, was mit seinem Sohn geschehen ist und wo seine Leiche zu finden ist.Kaum in der Klinik beginnt ein wahrer Alptraum für Till und auch für den Leser. Denn in dieser Klinik offenbaren sich wahre Abgründe jeglicher Couleur. Mehr wird nicht verraten. Aber man fliegt nur so durch die Seiten um zu erfahren, wie es mit Till endet. Wie kein anderer versteht es Fitzek den Leser auf eine Reise mitzunehmen, die mehr als einmal den Atem raubt, auch wenn Logik und die Machbarkeit der Geschehnisse nicht unbedingt schlüssig sind. Geschickt werden Intrigen, Verschwechselungen, Schicksalsschläge und Verbrechen miteinander verknüpft bis hin zu einem Finale, mit dem man nicht rechnen konnte. Das geht sogar noch über das Ende hinaus bis zur Danksagung ;).Wow! Was für ein Buch. Es kann sich wirklich Psychothriller nennen. Keine einzige Seite, die auch nur ansatzweise den spannenden Plot und damit den Lesefluss abbremst. Jede Person und ihre Aktionen sind perfekt ausgearbeitet und nachvollziehbar, obwohl man als Leser einiger Male schlucken muss wenn es sehr hart zur Sache geht.

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek EPub
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Doc
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek iBooks
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek rtf
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Mobipocket
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Kindle

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Der Insasse: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so